8. Historisches Marktplatzfest

von Katja Stauffer (Kommentare: 0)

Ein voller Erfolg bei strahlendem Sonnenschein

Ein grandioses 8. Historisches Marktplatzfest liegt hinter uns. Neben dem Festausschuss haben Viele zum Gelingen beigetragen, so auch die zahlreichen Helfer während des Festes. Wir haben in der Bevölkerung einen großen Rückhalt gespürt, was uns mit Freude erfüllt hat. Besonders den Anwohnern des Festgeländes möchten wir unseren Dank aussprechen für ihr Verständnis während des Festes, dass sie ihre Hauser geflaggt haben und die Mitwirkenden mit Strom und Wasser versorgt haben.

Ein Dank gilt der Stadt Waldkirch mit Schirmherr und Oberbürgermeister Roman Götzmann für die Unterstützung.

Sehr dankbar sind wir auch den Partnern und Sponsoren: Stadtwerke Waldkirch, Fa. Hummel, Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, Volksbank Breisgau-Nord, Fa. Sick, Fa. Mittler Heizung/Sanitär, Druckerei Herbstritt, REWE Dieter Schneider, WZO-Verlag, Badische Zeitung, Fa. Optocomponents, Werbegemeinschaft Waldkirch, Fa. Faller, blatteins-illustrierte Kommunikation und der Hirschen-Brauerei.

Stolz sind wir, dass der neu entwickelte Kinderbereich von den Familien und Kindern sehr gut angenommen wurde. Hierfür gebührt den Helfern und Betreuern unser aufrichtiger Dank, nämlich den Waldkircher Burghexen, dem Verein Hoffnung für Kinder und den Pfadfindern vom Stamm Konrad von Schwarzenberg.

Wir hoffen dass das 8. Historische Marktplatzfest Ihnen gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen in 3 Jahren.

 

Viele Impressionen vom Mittelalterfest 2015 finden Sie hier.

Martin Stauffer, 1. Vorsitzender
Fanfarenzug Schwarzenberger Herolde e.V.
Clemens Brucher
Leiter des Festausschusses

Zurück

Einen Kommentar schreiben